Kaviar Dating
Hey, Lust auf ein Toiletten-Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Kacken Dominas mit Sklaven

0 views
0%

Diese beiden Kacken Dominas richten ihren SKlaven gerade zur perfekten menschlichen Toilette ab und lassen und dabei zusehen. Sie haben sich zwei Klostühle gebastelt, so dass sie ihm gleichzeitig anpissen und vollscheissen können. Der Sklave kann sich hier wirklich auf jede Menge Fäkalien gefasst machen.

Aber was so ein richtig devoter Toilettensklave ist, der ist mit so einer Art der Sexerziehung auch echt gut bedient. Er liebt es, wenn man ihn als Toilette benutzt. Einen Orgasmus so ganz ohne Kaviar und Natursekt ist für ihn halt nichts halbes und nichts ganzes.

Doch wer glaubt, dass es hier ausschliessich um die Demütigung geht, der hat sich gewaltig geschnitten, denn die beiden Kacken Dominas spielen selber auch extrem gerne mit ihrer Kacke rum und machen da auch keinen Hehl drua. Da wird schonmal selber Hand angelegt und die Scheisse wunderbar im Sklavengesicht verteilt.

Kacken Dominas der extrem perversen Art geben Gas

Kacken DominasAlso ehrlich, liebe Freund und Fetischisten, wer von Euch würde sich auch gerne mal so Erziehen und Abrichten lassen. Wir freuen uns auf Eure Kommentare, wie hat Euch die Abrichtung zur menschlichen Toilette gefallen? Wir sind ja der Meinung, dass das sowas wie ein sexueller Lottogewinn ist, wenn man bei den beiden Dominas einmal Toilettensklave sein darf.