Kaviar Dating
Hey, Lust auf ein Toiletten-Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Scat Lesben mit Kaviar Sklavin

0 views
0%

Gleich drei geile Scat Lesben haben sich hier mit einer Kaviar Sklavin verabredet. Sie wollen heute mal ordentlich die Sau rauslassen und sehen, wie devot ihre neue Toilettensklavin wirklich ist. Direkt am Anfang muss sich die Göre schon nackt auf den Boden legen, auch wenn sie noch keinen blassen Schimmer hat, was gleich alles von ihr erwartet wird. Und schon ist es soweit, sie kriegt die erste Ladung frischer Kacke ins Gesicht. Ich hätte den fetten Arsch, der sich da über ihren Kopf hockt auch gerne mal aus ihrer Perspektive gesehen, das muss ich schon sagen. Eines ist unstrittig, die Kaviar Sklavin ist wirklich scharf auf frische Scheisse, denn sie fängt sofort an, sich die Kackwurst runterzuwürgen. Und ein Tipp am Rande, lasst Euch mit dem Anspritzen Zeit, denn die KV Sex Exzesse haben gerade erst begonnen.

Gleich 3 Scat Lesben knöpfen sich die neue Kaviar Sklavin vor

Scat Lesben mit Kaviar SklavinAm Anfang hatte ich ja fast ein wenig Mitleid mit der devoten Kaviar Sklavin, denn sie wird von 3 Scat Dominas gleichzeitig rangenommen. Aber schnell wird klar, wie sehr sie sich in ihrer Rolle als Toiletten Sklavin wohlfühlt. Sie reibt sich selber mit der Kacke der Lesben ein und frisst die Fäkalien, als sei es ihre Lieblingsschokolade. Eines ist mal sicher, so eine geile hörige Fotze hätten wir wohl alle gerne mal bei uns zu Hause zu Besuch!