Hey, Lust auf ein Toiletten-Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Swinger Paar mit Kacken Fetisch

0 views
0%

Ich kann es gar nicht erwarten wieder einen sexy Kacken Fetisch Swinger zu finden! Es macht mich und meinen Partner einfach wahnsinnig geil, wenn wir Kaviar- und Natursekt-Spiele miteinander ausleben. Wir haben vor einiger Zeit mit derartigen Fetischspielen begonnen und lieben es, miteinander unsere sexuellen Grenzen auszuloten.

Mein Macker und ich lieben es, gemeinsam perversen Kaviar Sex zu haben. Ob wir es auf einem Swinger-Event oder zu Hause machen, wir lieben es, uns gegenseitig vollzukacken und uns geil anpissen lassen. Ein besonderer Kick für uns ist es, wenn wir mit vollen Händen Kacke aufeinander spritzen und uns gegenseitig vollscheißen. Wir lieben es, uns gegenseitig das Gesicht vollzumachen, uns gegenseitig die Kacke in die Fresse zu schmieren und uns einen Kaviar Handjob zu geben.

Neben unseren versauten Kacken Fetisch Spielen lieben wir es auch, uns mit anderen Swingerpaaren zu treffen und gemeinsam schmutzige Spiele zu spielen. Für uns ist es sehr wichtig, dass alle an dem Spiel teilnehmenden Partner die gleichen Fetische teilen, damit alle eine gute Zeit haben und auf ihre Kosten kommen.

Kacken Fetisch wird gnadenlos von perversen Swingern ausgelebt

Swinger Paar mit Kacken FetischUm uns so richtig geil ins Gesicht scheissen zu können, haben wir in letzter Zeit viele Fetisch-Events und Swinger-Feten besucht, aber leider sind noch nicht alle Teilnehmer unseren Vorlieben gefolgt. Deshalb suchen wir ständig nach gleichgesinnten Swinger-Paaren, die auch die perversen Natursekt- und Kaviar Spiele zu schätzen wissen. Wir sind immer offen für neue Ideen und möchten viele neue und geile Erfahrungen sammeln.

Ich hoffe, dass wir schon bald ein paar Gleichgesinnte finden, die sich für unseren Kacken Fetisch und unser ungezogenes Verhalten begeistern können. Wir sind sehr aufgeregt, auf neue Abenteuer und neue Leute zu treffen, die unsere Vorlieben und Neigungen teilen. Dann können wir endlich unseren sexuellen Fantasien freien Lauf lassen und die wilde Seite unseres Liebesspiels ausleben.