Kaviar Dating
Hey, Lust auf ein Toiletten-Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Kotzen und Kacken bis zum Abwinken

0 views
0%

Für dieses Luder muss auch die Masturbation richtig schmutzig sein, wenn schon kein Kerl für einen netten Toiletten Fick zur Verfügung steht. Da rammt sie sich eben einen dicken Dildo in die Maulfotze, bis der Brechreiz einsetzt und kotzt sich lecker auf die Titten. Doch keine Sorge, damit gibt sich das Luder noch lange nicht zufrieden, denn jetzt dreht sie erst richtig auf. Sie schiebt sich den Monsterschwanz aus Plasitk bis zum Anschlag in den Arsch und dehnt sich das enge Arschloch bis an die grenzen. Dass bei der Aktion dann auch ordentlich Kacke am Dildo kleben bleibt, das versteht sich wohn von selbst. Ein wirklich herrlicher Anblick!

Kotzen und Kacken gehört für sie zum Orgasmus dazu

kotzen und kackenEs ist ja auch gar nichts Schlimmes daran zu finden. Solange es Spass macht und sie dabei zum Höhepunkt kommt, ist doch alles in Ordnung. Und von oben bis unten mit Kotzen und Kacke vollgesifft zu sein, erregt dieses Luder eben über alle Maßen! Und ich kann Euch eines sagen: Wenn sie sich so schon beim Kaviar Masturbieren gehen lässt, dann will ich die Granate gerne mal beim Sex mit einem Kerl erleben!