Kaviar Dating
Hey, Lust auf ein Toiletten-Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Kaviar Exzesse im Büro

0 views
0%

Es gibt ja bekanntlich viele Möglichkeiten, sich die Zeit im Büro zu vertreiben, aber hiermit hätte ich im Leben nicht gerechnet, geile Kaviar Exzesse im Office.. Das Luder, sie arbeitet als Sekretärin, muss ganz dringend scheissen, ist aber zu faul, um extra auf die Toilette zu gehen. Also scheisst sie im Grossraumbüro einfach an ihrem Platz lecker in eine Keksdose. Beim Arsch abwischen wird sie dann auch beinahe von ihrer Chefin beim Scheissen erwischt, was echt extrem peinlich für sie wäre. Aber genau dieser Nervenkitzel ist es, der ihe Fotze beim Kacken immer ganz nass werden lässt. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich sowas niemals trauen würde, mitten im Büro abscheissen ist schon echt eine krasse Nummer.

Hier sehen wir abartige Kaviar Exzesse im Büro, einfach unglaublich

Kaviar ExzesseNatürlich hat es schon immer zeigefreudige Kaviar und Natursekt Schlampen gegeben, aber was wir hier sehen ist wirklich nochmal eine ganz andere Hausnummer der Freizügigkeit. Man stelle sich nur mal vor, ihre Chefin hätte sie beim Scheissen im Büro erwischt und wäre als Kaviar Zuschauerin stehengeblieben. Peinlicher geht es dann wohl kaum  noch. Das ist es, was ich an japanischen Porno Luder so mag, die kennen wirklich keinerlei Tabus.