Kaviar Dating
Hey, Lust auf ein Toiletten-Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Exfreundin scheisst mein Auto voll

0 views
0%

Unglaublich aber wahr, meine Exfreundin scheisst mein Auto voll! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, denn sonst hätte ich ihr gleich nach der Trennung den Wagenschlüsel weggenommen! Mal ganz ehrlich, auch wenn wir beide damals geilen Kackensex privat genossen haben, sowas geht jawohl echt zu weit. Ich meine, sie scheisst hier volles Rohr auf die Gangschaltung und hat anschliessend die Kacke auch noch überall im Wagen verteilt. Wer macht denn sowas? Dass mir meine Exfreundin mal ins Auto scheisst,also damit hätte ich echt nie im Leben gerechnet!

Seine Exfreundin scheisst ihm aus Rache ins Auto

Exfreundin scheisstDoch damit nicht genug, sie hat sich bei der Kacken Aktion auch noch selber gefilmt und mir das KV Video dann direkt mal aufs Handy geschickt. ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schnell ich zu meiner Karre gerannt bin, doch da war es eh schon zu spät. Wie gut nur, dass ich auch einen Kaviarfetisch habe, denn so habe ich mir auf den geilen Anblich erstmal lecker einen von der Palme gewedelt!