Kaviar Dating
Hey, Lust auf ein Toiletten-Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Die lesbische Toiletten Domina

0 views
0%

Heute möchte ich Euch mal in aller Ruhe Erika vorstellen. Sie ist eine echte lesbische Toiletten Domina und sie weiss ganz genau, wie sie ihre Sex Sklavinnen befriedigt. Sie hat vor diesem Treffen mit ihrer Lieblingssklavin extra 2 Tage lang nicht geschissen, ist jetzt also bestens auf dieses Date vorbeireitet. Doch nun muss erstmal die Verstopfung gelöst werden. In der Ziwschenzeit legt sich die devote Lesbe schonmal auf den Boden, während ihre Domina sich schnell einen Arsch EInlauf verpasst. Und dann geht die Sache ganz schnell und es wird natürlich mal wieder richtig schmutzig. Ich persönlich liebe ja diese versaute Kombination aus Toilettenporno, Lesbensex und Sexsklavinnen Erziehung. Und darum haben wir hie auch nicht lange gefackelt und das Video direkt hier auf toiettenfetisch.com hochgeladen.

Diese lesbische Toiletten Domina muss man erlebt haben

Lesbische Toiletten DominaAlso jetzt mal ganz ehrlich. Wären wir bei ihr nicht alle mal als lebende Toiletten zu Diensten? Ich hab mir gerade vorgestellt wie es wäre, wenn sie mit den Dünschiss nach dem analen Enema in die Fresse geschossen hätte. Also ich glaube, ich hätte sofort und auf der Stelle abgespritzt. Ich habe keine Ahnung, ob die lesbische Toiletten Domina ihre Dienste auch für Typen anbieten, aber wenn ja, dann ist das hier definitiv meine Bewerbung! Einmal als Toiletten Sklave von dieser Mistress vollgeschissen werden, das ist doch mal ein Sextraum, wie er im Buche steht!